Welche Farbe passt zu weißen Möbeln?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dein Zimmer klein ist, wie Du sagst, würde ich eine hellere, eher pastellige Farbe nehmen. Denn sonst wirkt das leicht erdrückend. Mit einer kräftigeren Farbe kannst Du auch einzelne Akzente setzen, Farbfelder an den Wänden oder bunte Kissen, Vasen, etc.

also ich hab auch überwiegend weiße möbel und immer wieder rote stücke zwischendurch "eingebaut" find ich persönlich einfach schön, weil das rot dann so schön leuchtet zwischen all dem weiß ... :)

ich würde noch grün rein bringen grün ist eine schöne helle farbe und passt zu weissen möbeln mein zimmer ist auch ziemlich klein mein zimmer ist grün schwarz und weiss ;)

also ich finde das die Farbe lila oder violett zu weiß sehr gut passt und schön aussieht. Ich habe mein Wohnzimmer weiß und lila eingerichtet und bereue es absolut nicht. Jeder der bisher meine Wohnung betrat fand die Farben sehr schön und passend, vor allem sind grad die beiden Farben weiß-lila modern und in. Wenn man die Wohnung oder das Zimmer betritt findet man nicht die richtigen Worte um das Schöne an den Farben und an den Möbel zu beschreiben. Da dein Zimmer nicht allzu groß ist und du weiblich bist scxhlage ich dir weiß-lila unbedingt vor.

hoffe meine Antwort war dir hilfreich.

ich finde rottöne oder orange passt dazu denn meine freundin hat auch weiße möbel und und roten teppich und orange tapete wenn du punkte magst, dann kannst du ja mal googlen und vielleicht gefällt dir hja diese kombination oder lila ist auch schön ( ich mein diesen pflaumigen farbton)

LG

Was möchtest Du wissen?