Welche Farbe passt zu sollchen Moebeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde grüne Wände ehrlich gesagt den absoluten Hammer. Ist doch dufte - und sieht zu Holzfarben eigentlich klasse aus. So richtig gemütlich ist es allerdings nicht. Grün wirkt eher frisch als heimelig. Wenn Du einen wärmeren Ton willst, würde ich Dir einen terracotta-Ton empfehlen oder vielleicht einen ganz zarten erdig bis schlammigen Ton. Wenn man das mit Dekoration in Rottönen verbindet sieht es echt schön aus.

Hast Du Dich schon im Baumarkt an den Farbpaletten beraten lassen? Da findet man meistens Gewissheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch solche möbel und immoment ist mein zimmer violett-beige 3 wände sind violett gestrichen und eine wand ist mit beiger tapete und violetten blumen umgeben also so ne tapete ist auch immer schön an einer wand im zimmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ein dezentes gelb oder ocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?