Welche Farbe passt zu schwarzem Haar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer schwarze Haare hat ist ein Wintertyp, und der trägt kräftige kalte Töne

wie royalblau, enzianblau, nachtblau, karibikblau, marineblau

klare Violetttöne, Magentarot

leuchtende Grüntöne wie Apfelgrün, blaugrün oder Türkis, Tannengrün

klares reines Weiß

zitronengelb, hellrosa, eisrosa

Herzlichen Dank für den Stern!

0

Stimms auf die Kleidung ab ;)

Aber ich mag schwarz-weiße :)

Ein Violetter Farbton

geht rot ?

0