welche farbe passt zu palomino?

3 Antworten

Also entweder Grün oder Hellbraun-Braun Vielleicht auch noch weiss. Auf keinen fall Schwarz oder geld oder pink oder rot!

Ich habe auch einen hellen palomino ich habe fast alles in Türkis und Pink steht Ihnen auch.

mh... ich finde eher blautöne sehr schön! :)

rosa für einen wallach?

ich liebe die farbe rosa möchte dem wallach meiner sis jetzt ne schabrakke mit rosa kaufen (am rand) und bandagen oder gamaschen in rosa! ist sowas schlimm oder würden andere das komisch finden? wer macht sowas auch?

...zur Frage

Können tinker auch gamaschen oder bandagen tragen?

Hallo, Ich habe ein neues reitpferd bekommen für den reitunterricht und kriege sie bald auch als reitbeteiligung vielleicht kriege und deswegen wollte ich fragen ob jemand damit erfahrung hat ob man der rasse tinker wegen der fessel auch gamaschen oder bandagen benutzen kann?

Ps:sie hat sehr lange fesseln wie es ein tinker halt an sich hat :-D:-)

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal für die antworten und bitte nur ernst gemeinte antworten und welche farbe findet ihr passt zu einer schwarzen tinker stute?

Lg michi

...zur Frage

Buckskin- oder Palominofohlen von brauner Ponystute. Welche Farbe muss der Hengst haben?

Hallo Möchte im Frühjahr meine Ponystute decken lassen. Möchte gerne dass das Fohlen ein Bucksin oder Palomino wird. Meine Ponystute ist eine Braune (also braun und schwarzes Langhaar).

Jetzt meine Frage: Welche Farbe müsste der Hengst haben, damit meine Wunschfarbe rauskommen könnte? Ist mir klar, dass das nicht zu 100% zu sagen ist :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Schabracke oder Satteldecke?

Was findet ihr besser? Ich habe eine Fuchsstute, welche einen sehr langen Rücken und auch Hals hat. Wir haben einen VS-Sattel(schwarz) und reiten nur auf der Koppel und im Gelände. Was würdet ihr nehmen? was findet ihr schöner und welche Farbe?

Danke, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?