Welche farbe passt zu meiner Stute?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde gelb auch sehr schön. Oder blau, halt hell- oder dunkelblau, je nachdem, wie hell oder dunkel dein Pferd ist. 

Schau mal bei dem Video reit tv richtig bandagieren da kommt am Anfang so ein Lila set das sieht mega schön aus😝

Wir haben fast alles in lila:D und knallblau und rot/weis (islandfarben halt);)

Hallo,

Ich empfehle knallige Farben. An meinem sieht Nugat echt spitze aus (auch schwarzbrauner).

LG Goldi

Ich finde alle Farben ausser dunkelgrün und braun. Finde die Eskadron Big Square in ice blue Traumhaft an dunklen Pferden. 😝

Meiner ist auch Dunkelbraun und zu ihm passt die Farbe beige, weiß oder rotbraun gut :) Aber ich denke Türkies, Grün oder Rot passen auch. :)

Hallo,

also die Standard Farbe ist natürlich weiß ;) Eine weiße Schabracke, weiße Bandagen oder Gamaschen passen sowieso immer.

Sonst vielleicht blau ;) 

Es gibt viele Möglichkeiten.. Nicht jedes Blau sieht aus wie alle ;) 

Guck dich einfach mal im Laden nach einer schönen Schabracke um. Du wirst schon etwas finden xD

LG Fledermaaus :)

Zu einem braunen Pferd passt so gut wie jede Farbe.

von sämtlichen grün Tönen, über kräftige blau Töne, lila/flieder, beige, jegliche rottöne, diverse brauntöne, (Sehr schlicht) schwarz oder grau, kräftige pinktöne, verschiedene beerefarbene Schattierungen,etliche orangetöne, türkis, weiß, ocker, senf, bis hin zu gelb..... usw. usw.......

Weiß. Das ist ein guter Kontrast.

Ich finde auf diese farbe gelb immer unglaublich schick. Ne Freundin hats ausprobiert und war bei ihrem Braun-schwarzen begeistert :)

War ein echter hingucker.

Mint oder Petrol/Türkisfarben find ich auch immer toll :)

Liebe Grüße

ich finde rot cool! mit passenden bandagen! hat mein pferd auch sieht toll aus :) weiß aber auch für etwas mehr eleganz ;)

Bitte ohne Bandagen, die sind schädlich.

1

Ich denke, weiß passt auch!

Was möchtest Du wissen?