Welche farbe passt zu grau und blau

1 Antwort

Zu grau und blau passt auf jeden Fall ein dunkles Weinrot und ein sehr kräftiges, fast ins orangefarbene gehende Gelb. Das könnte man auch gut als Logo verwenden. Schwierig wird es nur dann, wenn du bestimmte Farben brauchst, weil du eventuell einem Verein zugehörig bist. Diese Farben kennst du dann aber besser. Wenn nicht, Weinrot und Gelb, das würde passen.

Zahnspange farben(kombinationen)

Hey ich trage eine feste Zahnspange und haben morgen einen Kfo termin.Dann kann ich mir andere Gummifarben aussuchen.Am anfang hatte ich nur Silber.Seit dem letzten Termin habe ich lila als gummis. Ich kann aber auch zwei farben nehmen... Es gibt so gut wie jede farbe ...lila, türkis ,gelb ,grün(hell und dunkel), pink, rosa ,blau(hell und dunkel), silber, rot ,orange

Also meine frage habt ihr vllt ideen welche farben zusammen passen könnten und gut aussehen? Oder vllt welche farbe ihr schön findet( nur eine farbe nicht zwei abwechselnd)...Kommentare die schwachsinnig sind könnt ihr euch sparen danke im vorraus

...zur Frage

welche farben haben haie?

blau oder grau??

...zur Frage

Welche Farbe für welches Schulfach?

Ich habe mir für die Schule einen Ordner gekauft und habe auch Trennblätter mitgenommen in den Farben rot, blau, grün, gelb und grau. Welche Farbe passt zu welchem Fach? Das sind meine Fächer:

Deutsch, Mathe, Englisch, Spanisch, Französisch, Musik, Physik, Biologie, Geographie, Geschichte, Religion

Deutsch, Mathe, Englisch und Musik habe ich schon eine Farbe ausgesucht. Was soll ich für die anderen nehmen?

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu grau?

Hallo, ich wollte zwei wände meines zimmers in einem hellen grau streichen, die anderen beiden wände in einer anderen farbe, meine möbel sind schwarz weiß und ich wollte wissen welche farben z.b zu grau passen.

...zur Frage

Zu welche farbe passt blau (tattoo)

hay will mir in ein paar wochen ein tattoo stechen lassen

und es soll mehrer farben enthalten eine der fareben soll schon mal ein etwas dunkleres blau sein, aber welche andere farbe passt dann noch zu diesem blau?

weil mein tätowierer hat gesagt es würden alle farben passen

aber ich weiss ja jetzte nicht wie sie dann zusammen auf dem körper aussehen und da wollte ich fragen ob jemand eine seite oder so was hat oder ob sich einer auskennt (weil er selbst ein farbiges tattoo hat) zu welche am besten zu blau aussieht ?

...zur Frage

Gibt es eine Chemikalie, die Urin blau färbt.?

Zu sehen in "Kindsköpfe".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?