Welche Farbe passt zu einem Rotbraunen Pferd?

...komplette Frage anzeigen Lalas Kopf - (Pferde, Farbe, reiten)

9 Antworten

Hallo :)

Hellblau, weiß, vllt. einige Sandfarben...

nichts rotstichiges, eher kühle Farben, nichts ZU knalliges. Denn die fellfarbe deines pferdes ballert echt rein ( wenn du verstehst!) und eine richtig starke Farbe wäre zu viel!

LG

P.S.: Wow, ist dein Pony cool :) ich mag Pferde in diesem Typ total -

Okey, das ist schon mal ein super Ansatz :-)

Danke, sie ist echt total süß und so, leider nicht meine direkt, aber ich kümmer mich um sie... Kannst du eine bestimmte Rasse in ihre erkennen, wenn du den Typ schon magst? ;-)

0

Hey,

ich hab eine rotbraune Isländerstute und finde zu ihre passen eigentlich relativ viele Farben, aber am besten passt ihr Hellblau und -grün, Dunkelblau und -grün, Weiß, Schwarz und teilweise auch ein kühles Gelb. Du solltest aber immer darauf achten, dass die Farben nicht zu knallig sind, denn ein kräftiges Grün ist zwar schon, aber stellt sich in den Vordergrund und so sieht man die schöne Farbe deines Pferdes nicht mehr so sehr.

Grüße

Guten Morgen, sehr schicke Stute. Zu ihr würde rot, hell- oder dunkelblau sicherlich gut passen. Guckst Du mal in einem Fachgeschäft oder in Onlineshops. Besonders schöne Sachen gibt es bei www.equi-horse.de, da habe ich auch meine sachen gekauft. Schönen Sonntag!

.............warscheinlich ist diese Stute ein Freiberger.

0

so ein grau-blau, passt voll zu meinem rb. sie haben jedenfalls eine ähnliche farbe =+) dunkelblau passt auch. dunkelbraun...?

ein bissl ähnlich schon... die halfterfarbe...? - (Pferde, Farbe, reiten)

Süßes Pferdle :-) Grau(-Blau) ist schön schlicht, gefällt mir!

0

Hellblau...oder Hellgrün..:)

Das wären meiner Meinung die passensten....;)

Ich find ein Giftgrün richtig schon ;) Aber ist Geschmackssachen ;)

Giftgrün ist schon cool, aber da finde ich nix... Was hältst du von Türkis???

0
@1Komma4

Türkis find ich zu der Fellfarbe nicht so passen, dann eher ein helles Blau <3

0
@knuddeel

Ok. Nochmal was ;-) Rot, bzw. Dunkelrot? Schwarz passt aber immer, oder?!

0
@1Komma4

Ja schwarz geht immer, finde ich aber zu langweilig... außer evtl. schwarz und dann mit einem grünen oder blauen rand, rot würde ich nicht für dein pferd nehmen, passt farblich einfach nicht....

0

So gut wie alles.

Auch gut ;-) Was gefällt dir persönlich am besten? Ich bin etwas unentschieden...

0
@1Komma4

Hellblau, lila und rose / pink . finde ich im Sommer schön

0

helgrün, hellblau finde ich gut

Coca Cola-Rot paßt dazu sehr gut.

Coca Cola Rot zu rot? Naja ich weiß ja nicht...-.-'

0

Was möchtest Du wissen?