welche Farbe passt zu einem dunkelbkauen Kleid mit etwas Glitzer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ein schönes, aber nicht zu kräftiges Kirschrot oder ein dezentes Gelb fände ich als Kontrast zu dunkelblau sehr schön :) Beige wäre auch eine Option.

Wünsche dir viel Freude auf der Hochzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz oder rot würde ich sagen.
Weiß wurde ja auch schon vorgeschlagen und würde auch toll aussehen. Allerdings würde ich davon abraten, da ja diese Farbe bei einer Hochzeit der Braut vorbehalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot finde ich irgendwie zu auffällig & weiß ist eben für die Braut. 

Schwarz fände ich passend, vielleicht auch Nude oder eine Jeansjacke eben in Jeansblau. 

Ist ein bisschen schwer zu sagen, wenn man das Kleid nicht vor Augen hat. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß, evtl. auch rot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß fände ich da schön (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?