Welche Farbe passt zu Cappuccino?

2 Antworten

Hab eine Cappuccino-farbene Küche. Am besten hat mir dazu ein dunkles Braun für die Arbeitsplatte gefallen. Die Regale, die dabei waren, sind auch in dem dunklen Ton.

Kaffeebraun.

LG Sikas

ich war von der Crema ausgegangen .

0

Wie bekomme ich saubere Streifen an die Wand

Hallo...! Ich möchte nächste Woche mein zimmer streichen!!! 2 Wände beige und 2 Wände braun. Auf eine der beigen wände möchte ich gerne in eine Ecke ein paar Streifen malen. Jetzt zu meinen Fragen! Wie bekomme ich die Streifen gerade hin und wie kann ich es verhinden, das die Farbe (Farbe der Streifen) nicht unter das Klebeband (womit ich die Streifen abglebe) läuft! Ich habe eine Rauphasetapete! Und da die Rauphasertapeten nicht glatt sind denke ich mal das die Farbe schnell unter das Klebeband verlaufen wird! Könnt ihr mir helfen? Währe euch sehr dankbar.....!

...zur Frage

Welche Farbe Wände streichen? Zu orangenen Fliesen..

Ich ziehe bald um und in der ganzen Wohnung sind orangene Fliesen. Jetzt weiß ich nicht, in welcher Farbe ich mein Zimmer streichen soll? Habt ihr Vorschläge, was gut aussehen würde?? Ich hab dran gedacht, 2 Wände Latte macciato und 2 Wände Cappuccino zu streichen. Bin mir aber noch voll unsicher...? :/

...zur Frage

Hilfe! Welche Wandfarbe passt zu einem beigen Sofa?

Hallo ihr lieben! also mein Sofa ist beige und momentan steht es an einer braunen wand die mich mittlerweile total beengt, mein Wohnzimmer ist wirklich klein und sehr dunkel ist ( nur ein Fenster) will aber auch nicht alles weiß streichen und solche farben wie grün oder blau will ich auch nicht . habe an hellgrau gedacht finde aber das es nicht zu der sofa farbe passt!! habt ihr ein paar Ideen welche Farbe passen könnte??? und welche schrank farbe passt dazu? habe momentan Ahorn gefällt mir auch nicht mehr ???

Habe ein farbenbild hinzugefügt welche mein sofa entspricht!

...zur Frage

wie lang muss die farbe trocknen?

hallo, muss paar zimmer streichen wollte sie zuerst weiß machen und dann farbige streifen. wie lange muss ich warten bis das weiß getrocknet ist und ich die streifen machen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?