Welche Farbe passt zu braun?

10 Antworten

Wie schon erwähnt, beige oder creme. Aber auch andere kräftige Farbtöne passen dazu, evtl. ein leuchtender Rotton oder auch petrol, orange, gelb. Es gibt jede Menge Möglichkeiten, du musst nur die Sachen mal zusammenstellen um zu sehen, ob die Farben harmonieren oder sich beißen.

Wie wäre es mit einem lockeren weißen Top das du in den Rock steckst, dazu eine weiße Strumpfhose und braune Stiefelletten. Aufpeppen könntest du es mit einer langen Kette die einen Anhänger hat <3

creme und unter umständen sogar gelb aber das ist schwer zu finden. sonst kombiniere los und versuch doch mal sachen im ethno-stil. die passen immer zu braun

Dunkle Schuhe, Hellere Hose und Dunkleres Oberteil - passen die Farben zusammen?

Nur kurz gefragt:

Kann man ein schwarzes Hemd und eine blaue Hose anziehen? (und schwarze Schuhe)

Für mich fühlt es sich etwas merkwürdig an, da ich gewöhnt bin, unten dunkel, nach oben hin Heller.

Verallgemeinerte Frage: Dunkle Schuhe, Hellere Hose und Dunkleres Oberteil - passen die Farben zusammen?

Kein spezieller Anlass, Alltagskleidung für Uni, Freizeit, evtl. Ausgehen, Arbeit-leger.

...zur Frage

Nagellack Farbe zu einem Grünen oberteil?

Ich will morgen zu einem fest eine schwarze hose mit einem Dunkel grünen oberteil anziehen aber ich weiß nicht welche farbe ich für meine nägel aus suchen soll ich habe keine farben: schwarz grün

...zur Frage

Zimmerkriese! Welche Farbe passt zu Braun?

Hallo, Ich habe mein Zimmer hellbraun, braun und dunkelbraun ausgemalt. Jetzt stelle ich mir die Frage: Welche Farbe kann man zu Braun kombinieren?

Vielleicht Grün, weil es den Raum etwas frischer macht. Oder wie wärs mit Beerenfarben?

Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Was mit diesen schuhen und rock kombinieren (oberteil)?

Ich wollte eigentlich diesen Jeansrock stonieren und dafür einen braunen Rock kaufen aber meine Mama meinte wegen den Feiertagen würde ich keine 100 prozentige Garantie bekommen das es bis Mittwoch kommt, brauche es naemlich zum Standesamt meines Bruders. So, würder dieser Jeansrock mit diesen Schuhen passen und was für ein Oberteil könnte ich anziehen? Vielen dankkkkk

...zur Frage

Was anziehen zur Zeugnisausgabe xxl?

Habt ihr eine Idee, was ich zur Abizeugnisausgabe anziehen kann? Kleid? Rock und Oberteil? Hose Oberteil und Blazer? Größe 50 Farben rot, schwarz, weiß o. gold?

...zur Frage

Welche Farbe zu rotbraunen Haaren anziehen?

Hey ihr,

ich habe mir vor kurzem die Haare getönt. Eigentlich sollten sie hellbraun werden, jetzt haben sie in der Sonne einen Rotstich. Also schon eher ein sehr dunkles rot, aber eben trotzdem rot. Wenn keine Sonne drauf scheint dann sehen sie eher braun aus. So Kastanienfarben oder so. Da ich heute sowieso shoppen gehen wollte, wollte ich fragen welche Farben da am besten dazu passen. Klar, Weiß und Schwarz, aber was noch? Ich habe grüne Augen und im Gesicht eher helle Haut, aber ansonsten einem olivfarbenen Unterton.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?