welche farbe passt so garnicht zu orange?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rot und dunkel-lila geht garnicht!

alles andere geht klar.

oh dunkel lila hatte ich heute anXD

0

Alle Farben die mit Rot und Grün gemischt werden, zb. Lila = Rot+Gelb+Blau = Lila oder Grün+Rot = Frosch auf Autobahn.

also ich finde ja orangene hose sehen generell nicht so vorteilhaft aus. aber pink oder rot würde ich nicht dazu kombinieren. am besten wäre glaub ich weiß oder beige.