Welche Farbe passt noch zu Zebra?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst "Farbtupfer" setzen. Rote Kissen zum Beispiel, oder kräftig grüne Vorhänge, eine blaue Bettdecke, ein gelber Teppich, etc. (Aber nicht zu viel.)

Uuuh sehr gute Idee :-D Dankeschööön ! ^^ Komischerweise kann ich dir leider noch kein Stern geben :|

0
@GrampyThing

gerne. Nur schwarz weiß wird irgendwann langweilig. Die oben beschriebenen "Farbtupfer" kannst Du auch ab und zu austauschen. (Je nach Geldbeutel, Cocktailkissen oder dafür die Bezüge kann man schon für 1-5 Euro kaufen.)

0

Da passt so gut wie alles, nimm was knalliges, rot z.B. oder auch violett.

eigentlich jede.... knallfarben. zb pink oder türkis