welche Farbe paßt gut zu silber-grau?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich passen pastelltöne in z.b. rosa, lila dazu.

da silber eine kalte farbe ist, sollte man eine warme farbe kombinieren.

also nix aus der ecke grün oder blau.

Lila/Purpur wäre auch meine erste Wahl. Blau passt aber auch zu Silber und ist dezenter.

Ein intensives Bordeauxrot kommt in Verbindung mit einem kleinem schwarzem Akzentstreifen und entsprechend Silbermetalic absolut Edel.

Welche Wandfarbe für Jugendzimmer Mädchen?

Hey,

ich bekomme bald das zimmer von meiner Schwester, weil sie auszieht und studiert und wir machen das ganze zimmer neu. Also Laminat, Wandfarbe, Möbel,...ich weiß nur nicht welche wandfarbe ich nehmen soll..das zimmer ist relativ klein, aber ich möchte auf jeden Fall eine Wand betonen. Ich dachte ja erst an braun und beige, aber welche Möbel soll man dazu nehmen? Vor dem braun sieht weiß gut aus, aber vor beige nicht so..dann dachte ich das man vielleicht eine wand mit dunkelrot betonen könnte oder lila aber welche farben passen dann dazu? Oder grau und hellgrün....ich hab kA :l Lg

...zur Frage

Überdeckt Grau die Farbe Gelb?

Ich habe eine gelbe Wand und möchte diese grau streichen. Muss ich vorher die Wand weiß malen bevor ich grau streiche ?:)

...zur Frage

Welche Laminat- und Wandfarbe zu Schwarzbraunen Möbel?

Hallo,

ich möchte mir Schwarzbraune Möbel von IKEA kaufen und mein Zimmer neu renovieren und habe keine ahnung welche Wand- und Laminatfarbe dazu passen könnte.

Habe mir erstmal vorgestellt das Laminat in der gleichen Farbe wie die Möbel zu holen und drei wände weiß und eine Dunkellila zu Streichen, aber ich weiß nicht ob das gut aussehen wird. :s

...zur Frage

Welche Farbe passt zur Brauner Wand Farbe?

Moin Leute, Ich wollte nächste Woche mein Zimmer wieder neu streichen , Die Seitlichen Wände sind in Braun gehalten die möchte ich auch so lassen es geht nur um die gegenüberliegenden wände wo mein Fenster auf der einen Seite und meine Tür an der anderen ist. Die sind momentan in Grau , das muss jetzt aber neu den das sieht nicht mehr schön aus welche Farbe könnt ihr mir empfehlen was zu meinem Kack Braun passen würde :D Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Weiß den Weiß ist Langweilig ;) Danke

...zur Frage

Welche Wandfarbe bei Dachschräge?

Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage. Ich will mein Jugendzimmer neu streichen, aber bin total unschlüssig mit der Farbe... ich dachte daran, das ich zwei Wände in grau und zwei Wände in Bordeaux streiche, aber sieht das gut aus? also bordeaux aus dem Grund, da in meinen Möbeln jeweils ein Streifen bordeaux ist und die Farbe würde ich gerne auch an der Wand nochmals aufgreifen, aber das komplette Zimmer in bordeaux ist viel zu dunkel, denn mein Zimmer ist nicht das Größte und hat außerdem noch eine Dachschräge.. würde grau dazu passen oder doch eher weiß, etc? Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Würde mich sehr freuen.

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ich eine frisch gestrichene Wand noch einmal streichen kann?

Hallo ihr,

ich hatte eine bunte Wand in meiner Wohnung und wollte sie jetzt umstreichen. Ich habe bereits die Wand wieder weiß gestrichen, damit ich sie dann mit einer neuen bunten Farbe wieder bestreichen kann. Meine Frage. Ich habe gestern weiß gestrichen, wie lange muss ich jetzt warten, bis ich mit der bunten Farbe drüber kann? Reichen da zum Beispiel 3 Tage zum Trocknen der weißen Farbe?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?