Welche Farbe passt am besten zu Lila? 2 bis 3 Farben insgesamt?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Bilder)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gelb oder Gold 60%
Rot 13%
Grün 13%
Orange 7%
Türkis 7%
Blau 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelb oder Gold

Lila passt hervorragend zu Gelb / Gold,

aber auch zu:

rosa / Blau / Grün / weiß / Schwarz

ist alles sehr harmonisch.

Gar nicht zu:

Rot - zu wenig harmonische Kontraste

Braun - SEHR unharmonisch.

Meine Kombination zu Lila nach meinem persönlichen Harmonie-Empfinden.

Gelb oder Gold

GOLD sieht edel aus

Gelb oder Gold

Würde ich sagen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung