Welche Farbe passt am besten zu Grau (Grautöne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich glaube, dass zu grau so ziemlich alles passt. Neulich habe ich die Kombination dunkelgrau - magenta (das ist das Telekom-Rosarot) gesehen. Es hat sehr gut zueinander gepasst.

eigentlich so gut wie alle Farben. Blau finde ich besonders gut.

Alles :D Blau Rot Grün Schwarz Weiß Lila Terrakotto Fuchsia