welche Farbe pass zu mir will mich Schminken bin 14 Jahre alt?

...komplette Frage anzeigen So eine Hautfarbe hab ich :) - (Mädchen, schminken)

3 Antworten

Nude Tönen für die Augen stehen jedem :) vielleicht auch so Gold-Glitzer? Und für die Lippen ein rosenholzton oder etwas anderes. Nur würde ich bei deinem Hautton nicht empfehlen etwas sehr helles auf den Lippen zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Lidschatten fängt man am besten mit Brauntönen und so an.
Das is nich so dramatisch wie smokey eyes und steht fast jedem. (Ich empfehle catrice all about rose palette)
Bloß aufpassen mit rotstichigem Lidschatten :D Sonst sieht das nämlich oft ungesund aus.
Als Lippenstift finde ich natürliche Farben immer am besten aber da probierst du am besten selber herum.

LG
Bexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namii777
14.08.2016, 00:57

Danke sehr gute Antwort :)

1

lipgloss etwas dunkleres lila und lidschatten etwas helles lila ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?