Welche Farbe pass zu Koralle ROT?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich trage zu koralle meistens weißes top und dann dkl blaue (also kein jeans) hosen.

Aber helles türkis und braun sehen auch gut dazu aus. Worauf du nur achten musst, ist dass du bei einem korallfarbenen bolero ein weißes top drunter ziehst, weil mit einem farbigen nimmst du dem koralle die wirkung und es sieht schnell zu überladen aus....aber bei Hose, ketten und so kannst du gerne wieder farbe zeuigen :)

perfekt0302 17.05.2012, 10:23

passt das auch zur Hochzeitsparty? also elegant? weißes Top und ne schwarze Hose oder eine beige Sommerhose? Ich bin mir so unschlüssig

0

Weiß, schwarz...braune Erdtöne passen auch (ist aber vom genauen Ton abhängig daher immer bei verschiedenem Licht testen). Genrell würd ich eher unauffällige Farben kombinieren, damit der Bolero der Farbtupfer ist.

perfekt0302 17.05.2012, 09:57

Also immer nur weiß (Kleid oder Hose und Top) oder passen dann auch ne schwarze Hose und weißes Top?

0
Thalydia 17.05.2012, 10:26
@perfekt0302

Damit erzeugst du halt einen sehr starken Kontrast. Kann toll aussehen, kann aber auch daneben gehn (je nach Schnitt und Figur). Ich glaube ich würde es dann untenrum statt mit schwarz eher mit einem erdigen Ton versuchen.

0

Minz grün würde gut dazu aussehen vielleicht als Kleid ?

Hallo,

wenn du ein elegantes Kleid mit Blumenmuster kombinierst sieht das glaube ich sehr gut aus (: ABER benutze nicht zu große Muster.. sonst wirkt man etwas kräftiger

.... oder du ziehst dazu ein Schlamm-farbenes shirt an und eine weiße/beige Hose ;)) (Gino Hose)

...oder ein Weißes Top und einen eleganten Rock (http://www.stylebop.com/grafic/product2/134/900/134947.jpg) (hoch geschnitten)

Liebe Grüße und hoffe das du was passendes gefunden hast ((:

Schwarz würde noch gut passen!

Was möchtest Du wissen?