Welche Farbe mögt ihr so gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rosa/Pink 44%
Schwarz/braun/ andere Antwort 22%
Orange 19%
Gelb/weiß 11%
Lila/grau 4%
Blau 0%
Grün 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosa/Pink

Das sind die Farben mit denen ich oft nicht klar komme. 😅Aber ich mag alle Farben ganz gerne

Schwarz/braun/ andere Antwort

Ich HASSE So ganz ganz dunkles grün (heisst das nicht Petrol🤔) und Orange das nicht leuchtet ich finde das ZUM KOTZEN!!!!! Hoffentlich konnte ich dir helfen (Wenn es eine Frage gibt wo Mensch worklich was hilfreiches geben kann) GANZ WICHTIG: Hat zwar nix mit der Frage zu tun aber; Mensch sagt nicht ,,man" da es Unterdrückung von Frauen ist, da Mensch als wort für alle Leute ein Wort benuzt, das dem Wort Mann so ähnlich ist, deshalb solltet ihr diese Info verbreiten und das wort ,,Man" durch ,,Mensch" ersetzen. Ich weiss wovon ich rede ich bin selber eine Frau und fühle mich wie Sau wenn wer das Wort man benuzt! Danke😗

Hab ich irgendwo "man" geschrieben? Habs nicht gefunden....

Achja... Ja, du konntest mir helfen 😊🙂 kann halt wie geschrieben keine Danke und hilfreich geben...😐

0
Schwarz/braun/ andere Antwort

Die Farben Beige, Grau, Braun gefallen mir nicht.

Rosa/Pink

Ich hasse lila, pink und rosa noch mehr. Keine Ahnung wieso, aber ich mag die drei Farben überhaupt nicht. Meine Lieblingsfarben sind blau und grün, aber grün noch ein bisschen mehr. 😁

Und deine?

LG Pia 😁