Welche Farbe mögen Kinder am liebsten?

4 Antworten

Babys mögen helle oder leuchtende Farben, weil das die Phantasie anregt. Allerdings ist es, wenn die Kinder älter werden, unterschiedlich, jedes Kind, hat da seinen eigenen Farbwunsch. Außer schwarz, das mögen die wenigsten Kinder, weil es ihnen Angst macht. Ansonsten sind es ja eher die Eltern, die die Farben vorgeben z.B. für ein Mädchen rosa und für einen Jungen blau. Frag doch einfach deine Freundin, was sie sich so vorstellt, dann machst du nichts verkehrt.

Meine kleine Schwester liebte die "Busentapete"! (Allerdings waren darauf Hagebutten zu sehen.) :-) Mit Kinderaugen gesehen ist alles schoen, was kleine Motive hat und deutliche Kontraste.

Die Kiddies, die ich kenne, stehen überwiegend auf ROT. Danach kommt mit deutlichem Abstand orange, gelb und grün.

Woher kriege ich blickdichte aber Lichtdutchlässige Gardinen?

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Gardine. Blickdicht, Farbe weiß und vor allem Lichtdurchlässig. Keine Vorhänge - Gardinen! Von der Länge her 1,50m, würde ich zur Not aber auch kürzen lassen.

Habe schon Ikea, Poco, Roller, Amazon, etc. Wer Tipps hat, oder weiß welche Art Gardinen geeignet wärn - ich freue mich über Rat.

...zur Frage

hochbett vorhang - welche Farben passen zu Kinderzimmer?

Huhu meine Kleine hat ein Hochbett bekommen und nun möchte ich ihr gerne die vorhänge dazu selber nähen... Um unten eine gemütlihce Kuschelecke zugestalten.. ( Siehe Bild)

Nun die Frage, ich würde gerne verschiedene Stoffe benutzen.

Eine Wand, ist Orange & Ihr teppich Rot.. nun gefällt ihr aber so Rosa...

Wir werden das Zimmer nicht Streichen. Nun welche Farben soll ich für die Vorhänge verwenden, ausschließlich Orange und Rottöne oder welche Farbe passt noch dazu ??

...zur Frage

Welche Musik eignet sich für Babys?

Ich habe mal gelesen, dass auch Babys schon auf Musik reagieren. Welche Musik/Musikrichtung mögen sie denn am Liebsten?

...zur Frage

Farbe zum Vorhänge bemalen gesucht

Hallöchen alle miteinander! Ich würde gerne meine Vorhänge "ausmalen" und weiss nicht genau welche Farben ich dafür kaufen muss. Am liebsten wäre mir irgend etwas aus einer Sprühdose zwecks des leichteren auftragens. Wenn es dazu auch noch schnell trocknet und im Laden zu kaufen ist, wäre das super.

Vielen dank schonmal für Antworten

...zur Frage

Sims 4 babys altern nicht?

Hallo zusammen , also bei mir war es so das ich ein Teenager bei Sims 4 schwanger gemacht habe mit einer Mod.Alles ging prima bis ich die geborenen Babys älter werden lassen wollte und als sie dann wie ein Kind aussahen musste ich kein Bestreben und so weiter wählen :O und als ich dann das Spiel speichern wollte stand da ich kann nicht in einer alterung speichern?? oder sowas... und jetzt sind sie Kinder aber halt noch Babys wie kann ich sie jetzt zu richtigen Kinder herranwachsen lassen :( ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?