Welche Farbe macht was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also rot macht aggresiv :D bei Pink musst du dir echt sicher sein, weil wenn du kein Bock mehr auf die Farbe hast, musst du erst mal damit leben :D geh einfach in den Baumarkt. Da wirst du beraten was welche Farbe macht :b

Ich hab eine rote Wand in der Küche, jetzt weiß ich auch, warum ich immer mit Messern werfe, danke für den Tipp!

0

Von braun rate ich ab,wegen dieser furchtbaren Gesinnung.

Bei lindgrün nimmst du ab.

Bei rosa kriegst du ein Kind.

Bei hellblau wird es ein Junge.

Bei Orange geht die Sonne auf, bei dunkelrot wieder unter.

Bei schwarz sterben die Fliegen, weil sie sich verfliegen.

Bei gelb wirst du neidisch.

Bei blau wirst du blau (besoffen)

Bei weiß weißt du mehr.

Herrje - geht's eigentlich noch mit mehr Vereinfachung? Lies ein Buch über Farmgestaltung von Räumen oder guck in eine Internetseite. Google hilft auch hier.

Schwarz macht lustig/fröhlich.

schwarz macht das zimmer dunkel -.-

0

@cheater3k: im Krematorium auch?

0

Was möchtest Du wissen?