welche farbe lässt dünner aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schwarz 93%
Weiß 6%
Andere:... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Auf jeden Fall schwarz. Bei dieser Farbe sieht man bei einem runderen Bauch zum Beispiel nicht die Wölbung oder auch einen Schatten. Weiß dagegen ist da nicht empfehlenswert...

Schwarz

aber auch fröhliche farben können schlank machen, wenn man sie richtig benutzt...zb könntest du eine rote bluse oder einen grünen schal anziehn....das lenkt ab. wenn du willst kannst du natürlich auch abnehmen.

lg

Weiß

vorallem im winter hintergrund schnee = weiß + person in weiß = unsichtbar also dünn