Welche Farbe ist zu Weihnachten am besten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde,da Weihnachten ein Fest der Liebe ist und die Liebe nun einmal rot ist,sollte rot gut sein,ich selber finde aber,es sollte alles schön bunt sein,weil alles bunte Freude und Liebe ausstrahlt,so,wie das Weihnachtsfest auch sein sollte

Mich berühren die klassischen Weihnachtsfarben am stärksten. Rot und Grün sehen immer fantastisch aus, etwas gold ist auch oft nicht verkehrt. In jedem Fall bevorzuge ich warme, leuchtende Farben, die die Bedeutung des Weihnachtsfestes am besten wiederspiegeln. Es soll schließlich ein heimeliges, geborgenes und wärmendes Gefühl vermittelt werden. Die Dekoration am Tannenbaum aber relativ bunt gemischt sein denke ich. Natürlich trotzdem nicht so unnatürlich, aber blau, silber etc. sieht durchaus schön aus. Absolut grässlich finde ich den modernen, unnatürlichen Kitsch, der heutzutage immer häufiger auftaucht. Zum Beispiel Kunsttannenbäume mit weißen oder pinken Tannen, grauenvoll. Sowas käme mir für kein Geld der Welt ins Haus!

Bunt so wie die Lichter oder kugeln also ich finde die Farbe bunt passt sehr gut zu Weihnachten.

Braun??? willst du als Kackstäbchen rumlaufen?

ROT! ist definitiv die beste

Tomatenstrauch

Rot passt besser

Grün Rot und Blau

mein favorit ist schwarz und unglamourös

ok ich geb zu ich hasse weihnachten

Krank.

0

OMG wer hasst schon Weihnachten?? ich glaub ich muss kootzen

0

Was möchtest Du wissen?