Welche farbe ist 'seafoam green'?

1 Antwort

Eine Frage wie heißt diese Farbe an der Wand ?

Wo kann man genau diese Wand Farbe kaufen und was ist das für eine Farbe

...zur Frage

Alpine green auf hellbraunen Haar?

Muss ich meine haare unbedingt blondieren für die Farbe Alpine green?Hab meine haare in den letzten monaten schon dreimal aufgehellt und wenn es nicht mehr notwendig ist, möchte ich es auch nicht mehr machen! (momentane haarfarbe: siehe Bild)

...zur Frage

Bomberjacke: Black Camo oder sage green ?

Hallo Leute, ich habe vor eine Alpha Industries Bomberjacke zu kaufen. Ich bin mir aber bei der Wahl der Farbe unsicher. Könntet ihr mir sagen ob ihr die Bomberjacke Ma-1 tt in der Farbe "Black Camo" oder "Sage Green" besser findet. Dankeschön :D

...zur Frage

Grüne Haare lila färben?

Habe jetzt seit ein paar Monaten die Farbe "Alpine Green" als directions in den Haaren. Dadrunter hab ich blondiert. Nun wächst die Farbe langsam raus und jetzt meine Frage:

Würde es gehen, meine Haare mit lila directions zu färben?

Und wenn nicht, kann mir jemand eine Farbe empfehlen, die ich ganz einfach auf das Grüne färben kann, ohne dass am Ende alles katastrophal endet.

...zur Frage

Directions - Blau, Grün, Türkis...!?

Hey, ich habe letztens meine Haare mit Directions (Apple Green) getönt und bin nicht ganz zufrieden. An einer Strähne hat es gut funktioniert, man sieht es schon. Allerdings war das die Probe Strähne, das heißt ich habe da die Farbe 2 mal drüber gemacht und einwirken lassen, beim Rest der Haare eben nicht, weshalb man eben nur bei der Strähne das Grün gut sieht (meine Haare sind dunkelbraun und ich habe sie NICHT blondiert, aber an der Strähne sieht man es, wie gesagt!). Außerdem war die Menge an Farbe zu wenig, weshalb ich vorhatte jetzt einfach noch mehr "Apple Green" zu kaufen und noch mal zu tönen, halt wie bei der Strähne, also doppelt, damit man was sieht. Aber wenn ich bisschen überlege, ich hab mal gelesen das die Farbe, mit der man färbt/tönt, dunkler sein sollte als die eigene Haarfarbe. Hier mein Plan: Ich kaufe zwei "Apple Green" und dann noch zwei von einer anderen Farbe und misch es dann, hätte nichts gegen ein Grün-Türkis-Blau-Gemisch :D Welche Farbe sollte ich da jetzt nehmen? Ich dachte an "Alpine Green" oder "Midnight", ja nicht zu hell sonst sieht man es nicht. Aber ich habe Angst, das wenn ich jetzt beispielsweise "Apple" mit "Midnight" (oder so) mischen und anwenden würde, die gemischte Farbe ZU dunkel ist und meine Haare dann nur einen leichten Farb-Schimmer haben und fast Schwarz wirken. Was würdet ihr mir empfehlen? Nochmal: Blondieren NEIN. Apple Green hat nach doppelter Anwendung funktioniert. Ich suche eine Farbe mit der ich Apple Green mischen kann. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Nintendo 2DS Sea Green in Deutschland?

Wann wird der Nintendo 2DS in Sea Green in Deutschland rauskommen ?

Denn bis jetzt gibt es ihn in der Farbe nur in Amerika !

Vllt weiß das ja hier jemand habe nix im Internet gefunden aber vllt habe ich ja auch etwas übersehen !

http://www.nintendo.com/3ds/buy/#twoDS-seagreen Hier nochmal der 2DS in Sea Green

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?