Welche Farbe ist normal? (Rot oder hell, Mund)?

...komplette Frage anzeigen Das Orange umkreiste  - (Gesundheit, Schmerzen, Krankheit)

3 Antworten

Die Haut dort ist sehr dünn und darum scheinen die Äderchen dort sehr leicht durch. Wärme sorgt für eine gute Durchblutung, doch kannst Du auch was Säurehaltiges gegessen haben, was die empfindliche Haut dort gereizt hat oder mehr gehustet oder ein warmes Süppchen gelöffelt. Es ist in dem Sinne keine Verfärbung. Du musst damit sicherlich nicht zu einem Arzt, denn Du scheinst ja beschwerdefrei zu sein.

Rauchst du? Wenn ja, ist das deine Antwort ...  Normale rote Färbung eines rauchers, der mehr als 5-6 am Tag raucht ...

Nein ich rauche nicht

0

Habe ich auch noch nie

0
@Tierfreund97

Dann kann ich auch nicht sagen "woher" es kommt. Aber ich kann dir zu 99% sagen, dass es nicht gefährlich ist, falls dir das was bringt.

0

Könnte n Pilz sein. Geh zum Doc :)

Das ist doch kein Pilz ... Also, ich will keine Falschaussage machen, aber sorry ... was für ein Pilz "könnte" es denn sein?
Es könnte z.B. von schnarchen oder mit offenem Mund schlafen kommen. Heizungsluft ect.


0

Also um genau sagen zu können, was es für einer ist, oder ob es einer ist, müsstest du erstmal untersucht werden, deswegen der Rat mit dem Arzt. Natürlich könnte es auch einfach von dem kommen, dass du krank wirst (Erkältung, Mandelentzündung, etc...) es könnte aber auch ein "Belag" sein, der tritt z.B. bei falscher Ernährung oder mangel an bestimmten Stoffen auf. Aber ich persönlich finde Ferndiagnosen sehr gefährlich. Wie du siehst, kann man nichts ausschließen, ohne sich das angesehen zu haben.  

0

Was möchtest Du wissen?