Welche farbe ist jetzt welche :o?

 - (Tönung, directions)  - (Tönung, directions)

1 Antwort

Das ist schon richtig (aber wenn du trotzdem Zweifel hast, probiere es doch erstmal mit einer Sträne, bevor du alles im Haar verteilst).

Haare Silber / lila mit dieser Haarfarbe (directions)?

Kann ich meine Haare (Bild) mit Directions tönen in grau/lila, mit dieser Ausgangsfarbe?

...zur Frage

baby rosa weissblond oder mit gelbstich?

hallo ich hab eine manic panic haarfarbe und zwar die heisst cotton candy pink und würde gerne es auf meine haaren tönen, nun weiss ich ned genau ob ich es auf platinblond oder auf gelbstich drauf mach. die farbe ist ziemlich zart und nicht so ein kräftiges pink. ich hatte bis jetzt nur knallige pink töne. und die andere frage was wäre der unterschied wenn man es auf weissblond oder gelbstich drüber tönt

...zur Frage

Haare Rosa Tönen. Wird es zu Orange?

Ich Töne mir heute die Haare mit Directions. Ich habe mir die Farbe Carnation Pink gekauft und mische das mit einer Spülung. Hier sind 2 Bilder wie meine Haare aussehen sind sie zu dunkel?

...zur Frage

Directions - Pastel Pink oder Carnation Pink?

Hallo Leute! Ich wollte mir bald die Haare mit Directions färben, auf sehr, sehr hellem blonden Haar. Die Farbe sollte rosa, pastel pink sein. Ich habe gehört, dass man Carnation Pink mit Conditioner mischen kann um eine pastellige Farbe zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann nicht imme rnoch zu knallig ist. Im Directions Buch habe ich jetzt gesehen, dass es auch ein Pastel Pink gibt, allerdings weiß ich nicht ob es angwendet auf dem Haar jetzt eher ins orangene oder ins pinke geht. Habt ihr vielleicht gute Fotos, auf denen man den Unterschied sieht? Und machen Frisöre auch die Variante mit dem Conditioner und dem Carnation Pink? Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Hilfe freuen! :)

...zur Frage

Blaue Haare Orange färben?

Hallo!

Ich habe momentan blaue Haare (Directions Midnight Blue) und würde gerne bald auf ein sehr knalliges Orange gehen und das am liebsten ohne blondieren.

leider habe ich die haarefarbe schon etwas länger und hatte auch zwischendurch mal Türkis und lila was sich alles ordentlich ich die Haare gefressen hat und jetzt so ein ekelhafter grünstich da war weshalb ich vor ca. 2-3 Wochen eben blau gefärbt habe.

hat jemand mit Erfahrung Tipps wie ich auf Orange kommen kann? Und jetzt nicht „geh zum Friseur“ dafür hab ich weder Zeit noch Geld und außerdem hab ich Spaß dran das selber zu machen.

...zur Frage

Gibt ess irgentwo so eine Art Farbmisch Simulator?

Wo man sieht was passiert wenn man mehrere Farben miteinander mischt. Ich möchte Pink, Rot und Lila mischen, hab aber Angst dass es braun wird. Ja, also es geht um Haarfarbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?