Welche farbe ist jetzt welche :o?

 - (Tönung, Directions)  - (Tönung, Directions)

1 Antwort

Das ist schon richtig (aber wenn du trotzdem Zweifel hast, probiere es doch erstmal mit einer Sträne, bevor du alles im Haar verteilst).

Von Directions zur Naturhaarfarbe zurück

Hallo :),

ich habe mir die Haare seit längerem mit Directions Carnation Pink getönt und möchte jetzt aber wieder erblonden ;). Das letzte mal als ich mir die Haare blondiert hatte und noch carnation Pink drin hatte, ist das Pink nur heller geworden aber ich war nicht wieder richtig blond. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp? Weil komplett auswaschen lässt sich die Farbe aus meinen Haaren nicht, habe immer noch einen rosa schimmer.

Ich würde mich total über Antworten und Tipps freuen!

...zur Frage

Über noch nicht rausgewaschene Directions drüberfärben?

Ich habe meine Haare zwei Mal mit Directions blau getönt - 1. Mal Ende Mai mit Midnight Blue gemischt mit etwas Turquoise gemischt mit nem kleinen Rest Alpine Green, 2. Mal am 13.07. nur Midnight + wenig Turquoise. Habe vorher blondiert. 

...zur Frage

Directions Lagoon Blue mit Flamingo Pink mischen?

Hallo, ich hatte mir meine Haare vor ein paar Tagen mit Lagoon Blue von Directions getönt. Ich hatte allerdings zu wenig Farbe genommen, weshalb es grün-grau wurde und nicht blau. Ich würde es gerne noch eimal versuchen, habe aber jetzt nur noch ein Drittel der Tönung übrig. Ich habe noch Flamingo Pink und wollte fragen, ob ich die beiden Farben jetzt mischen könnte, damit ein Lila rauskommt. Da Lagoon Blue ja blau-grünlich ist, habe ich Angst, das am Ende ein fleckiges grau-blau rauskommt. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Farbe reicht oder ob ich noch etwas Wasser dazutun müsste. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand eine Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht?

Hallo,

ich suche eine haartönung, in pink oder blau, die sich nach einer haarwäsche oder zwei wieder rauswäscht. Aber dass die Farbe dann auch komplett raus ist und ich meine normale Haarfarbe wieder habe. Funktioniert das mit directions?
Ich habe hellblonde gefärbte Haare.

...zur Frage

Directions haarfarbe entfernen.Aber wie?

Habe vor ungefähr 10 tagen meine haar spitzen mit den direction farben gefärbt ( turquois,flamingo pink) möchte es aber so schnell es geht wieder raus haben.Aber wie? Hat jemand einen tipp ausser zum frisör zu gehen? Ps, das pink ist eig schon raus sieht man nur noch sehr blass aber das blau geht einfach nicht raus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?