Welche Farbe ist für was nochmal?

...komplette Frage anzeigen Was ist für was..? - (Beauty, Schminke, Beratung)

1 Antwort

Die Farben auf der linken Seite sind für Color Correcting = Wenn du zB einen Pickel hast (Rot) dann benutzt du grün oder das bläuliche, wenn du aber grüne 'Flecken' hast, dann eher das lilane/rot. und dann musst du halt schauen, wie stark du konturieren willst. Am besten achtest du, dass es nicht viel zu dunkel ist, weil es viel zu fake aussehen würde.. Wenn du eher heller bist, dann dementsprechend etwas dunkler.

Ginausw 02.07.2017, 00:54

Und gelb? & "Orange" ? 😅 und alle braunen Farben sind dann für contouring?

0
Ginausw 02.07.2017, 00:54

Und weiß? Und das Orangene sieht so aus als wäre es orange

0
xElenx 02.07.2017, 00:57
@Ginausw

Bei den mittleren würde ich einfach schauen, ob du es nicht als highlighter base nehmen möchtest. Also quasi erstmal alle markanten Punkte konturieren und jeweils da wo dein Highlighter hinkommt, erstmal das 'orangene' drauf. Es ist ja auch mit dem concealer vergleichbar. Bei dem 'grauen' weiß ich es leider nicht, aber sicher für color correcting.

0

Was möchtest Du wissen?