Welche Farbe ist die schönste Augenfarbe?

17 Antworten

Ich finde blaue augen total schön, vor allem wenn sie strahlend blau sind. Das ist aber wie alles andere auch, Geschmackssache.

Ich selbst hätte gern grüne. Bei Männern allerdings, verliebe ich mich nur in dunkle Augen, weil sie so warm und liebevoll sind. Blaue Augen kann ich gar nicht ausstehen, weil sie so kalt und provozieren auf mich wirken.

Die schönste: Ein sehr dunkles Braun, bei dem man die Pupille fast nicht mehr sieht. *___*

Gelbgrün oder Bernsteinfarben.

Hängt auch immer vom Menschentyp ab, bei einem Südländer würde das nur komisch aussehen.

Kommt auf die haarfarbe und den hautton an aber ich finde grüne Augen mit nem gelben Rand um die iris voll schön*-*

Hallo,

ich habe aquamarinfarbene Augen, mein Mann und meine Kinder haben grüne Augen.

Es kommt aber gar nicht so auf die Augenfarbe an, sondern was sich darin widerspiegelt. Liebe - Wärme - Humor - Empathie - Vertrauen.

Die Augen sind der Spiegel der Seele.

Liebe Grüße

Hier wurde aber nach der Augenfarbe gefragt und nicht nach dem Charakter... Oder was sich darin widerspiegelt. :-D

0

Was möchtest Du wissen?