Welche Farbe ist die schönste Augenfarbe?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo,

ich habe aquamarinfarbene Augen, mein Mann und meine Kinder haben grüne Augen.

Es kommt aber gar nicht so auf die Augenfarbe an, sondern was sich darin widerspiegelt. Liebe - Wärme - Humor - Empathie - Vertrauen.

Die Augen sind der Spiegel der Seele.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
11.12.2015, 00:22

Hier wurde aber nach der Augenfarbe gefragt und nicht nach dem Charakter... Oder was sich darin widerspiegelt. :-D

0

Na ja. Genau kann man das nicht sagen. Ich würde sagen, dass es von der Haarfarbe abhängt. Ich finde fast alle Augenfarben schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst hätte gern grüne. Bei Männern allerdings, verliebe ich mich nur in dunkle Augen, weil sie so warm und liebevoll sind. Blaue Augen kann ich gar nicht ausstehen, weil sie so kalt und provozieren auf mich wirken.

Die schönste: Ein sehr dunkles Braun, bei dem man die Pupille fast nicht mehr sieht. *___*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die haarfarbe und den hautton an aber ich finde grüne Augen mit nem gelben Rand um die iris voll schön*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag blaue Augen, wahrscheinlich wekl ich ganz dunkle braune, schon fast schwarze habe:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
10.12.2015, 22:36

Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.....Blaue Augen mögen Mädchen gern -  täte räte tätätä

0
Kommentar von Hyaene
11.12.2015, 00:24

Habe ich auch. Aber trotzdem liebe ich Männer mit dunklen Augen und kann blaue bei ihnen nicht ausstehen. ;-D

0

Blau wenn es so raussticht und braun am meisten haselnussbraun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Augenfarbe grün am schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde blaue augen total schön, vor allem wenn sie strahlend blau sind. Das ist aber wie alles andere auch, Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde hellblaue Augen sehr schön:) Grüne Augen sind daber auch schön>.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gesicht und die Haarfarbe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelbgrün oder Bernsteinfarben.

Hängt auch immer vom Menschentyp ab, bei einem Südländer würde das nur komisch aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelbgrün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün. Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Mark Seibert♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das glas hellblau:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so dunkelbraun, dass man pupille kaum mehr von Iris unterscheiden kann... ein Traum .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?