welche Farbe ist die beste für Ice Blond?

2 Antworten

Sicher findest du hier zahlreiche Tipps, die jedoch fast alle letztlich nichts taugen. Lies dir lieber die vielen Hilfe Beiträge durch, wo die Haare nach den div. Färbe Versuchen kaputt sind.

Klar ein Friseur ist nicht so billig wie der Dreck aus dem Supermarkt, dafür aber hast du ein ordentliches Ergebnis.

Viele moderne Handels/Friseur Ketten bieten als Service an, dass man sich selber die Haare trocknen kann, dadurch wird's günstiger bzw. haben dzt. Sommer Aktionen.

Warum fragst du nicht deine Nachbarin? Die müsste sich ja auskennen.

weil Sie momentan im Krankenhaus liegt und bestimmt andere sorgen als die Farbe hat

0
@andzia94

nun, wenn sie im Krankenhaus liegt und andere Sorgen hat, dann könnt ihr sowieso nicht färben. Wenn sie wieder rauskommt und Zeit hat, besprecht es gemeinsam.

0

Haare färben?von blond auf braun?

Ich hab von Natur aus so ein straßenköter blond, momentan habe ich von garnier die farbe "schocko braun" drauf nur hat sich das ein bisschen  rausgewaschen.
Ich würde aber jz gerne wieder blond werden, welche sachen muss ich dort alles beachten, sodass die nicht gelb werden
Ich habe unten mal gezeigt welche Haarfarbe ich jetzt habe und welche ich haben möchte
Danke💋

...zur Frage

Warum sind die Haare oben blond/dunkelblond und an den Seiten Braun (naturhaarfarbe)?

Welche Farbe zählt nun wenn man sich die Haare anschaut , das blonde oben oder die dunkle Farbe an der Seite. Wie nennt man diese Haarfarbe ?

...zur Frage

Balayage mit pony?

Huhu , ich wollte mir vielleicht die Haare Balayage färben. Und weiß ich nicht ganz ob das aussieht. Ich habe Schulterlange haare mit einem schrägen Pony . Wollte sie mir oben braun und unten blond machen. Würde das aussehen?

...zur Frage

Braun zu balayage ombre blond?

Habe braunes Haar und will sie jetzt wie auf den BILD färben , was für Produkte brauche ich dazu ?

...zur Frage

Haarfarbe: Erfahrungen von Blond auf Braun?

Hallo Leute, ich habe mir von 5 Wochen blonde Strähnchen machen lassen und nun sehe ich so aus (siehe Bild). Allerdings gefällt mir meine Farbe nicht mehr so ganz und jetzt möchte ich sie wieder Braun haben. Ich möchte sie alleine färben. Das habe ich schon mal gemacht, allerdings waren sie da nicht so blond. Das sich die Farbe noch etwas auswaschen wird, ist mir klar. Meine Frage ist nun, sind meine Haare schön so blond, dass es grün wird? LG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?