Welche Farbe ist besser? Weiß oder schwarz?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Schwarz 88%
Weiß 11%

13 Antworten

Hallo! Weder noch.

  • Schwarz ist faktisch die Farbe 0
  • Weiß ist eine Mischung aus vielen Farben

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Weiß ist etwas sommerlicher aber icb finde schwarz trotzdem besser

Weiß

Ich persönlich finde auch schwarz schöner, allerdings sieht schwarz an "hellen Typen", d.h. blond/blauäugig nicht so gut aus, da es oft blass und gräuliche Haut macht. Hingegen weiß die Haut optisch dunkler und reiner macht.

Kommentar von manymusa
19.04.2016, 12:53

Danke für die interessante Sichtweise. ^.^

0
Kommentar von tigerlill
19.04.2016, 12:57

also ich bin auch blass und mir wurde gesagt schwarz steht mir besser als weiß (No Gothic)

0

Weiße Kleider sind doch nur was für eine Hochzeit

Schwarz

Ich würde schwarz nehmen. Das ist vielseitig einsetzbar und ich denke mal, dass weiß dich blass aussehen lassen könnte, falls du auch noch sehr helle Haut hast.

Kommentar von manymusa
19.04.2016, 12:53

Genau richtig geraten. Habe sehr sehr helle Haut. ^^

0
Schwarz

Ein Wort: Kontrast

je nach dem. Weiss kann auch sehr schön aussehen bei blonden Haaren.. Wenn du jedoch ein wirklich heller Typ bist, dann schwarz..

Also es kommt drauf an wie dein Hauttyp ist, wenn man schön braun gebrannt ist, finde ich weiß schöner, bei heller Haut ist schwarz besser :)

Schwarz

Aus persönlicher Erfahrung, nimm schwarz, weiß ist nicht unsere Farbe

Schwarz

Ich finde schwarz besser. Außer wenn es sehr heiß draußen ist dann ist weiß natürlich besser.

Schwarz auf jeden Fall!

Schwarz

Hallo!

Zu blonden Haaren passt eher ein schwarzes Kleid.

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?