welche farbe ist am Besten beziehungsweise wohltuensten für die Augen?

4 Antworten

Natürliches Sonnenlicht, also großes Farbspektrum, dass leicht ins Gelb geht. Das sind wir halt von Natur aus gewohnt. Und ist auch am Besten für unsere Augen.

ein dunkles Grün wirkt sehr beruhigend, ansonsten alle anderen gedeckten Farben

blau soll ja wohl eine beruhigende wirkung haben, vielleicht ist diese farbe dann auch weniger belastend für's auge

Was meint man bei Albinos mit roten Augen. Ist die weiße Farbe im Auge dann rot?

...zur Frage

Welche Farbe tut dem Auge gut?

Hey,

ich würde gerne wissen welche Farben dem Auge gut tun, oder welche Farben einen Menschen aufmerksam oder ruhig halten.

(Brauche das für CS:GO und zwar für das Fadenkreuz und HUD... )

Danke schonmal

lg~

...zur Frage

Schön oder eher hasslich?

Kann man das als grüne Augen bezeichnen oder eher braun? Vor einem Jahr hatte ich noch braune Augen, fast schwarz und jetzt sehen sie so aus. Ich finde es schöner aber ich würde gerne eure Meinung wisse. Und kann man vielleicht etwas machen das sie noch intensiver werden also die Farbe jetzt nicht arrogant rüber kommen denn das bin ich auf jeden Fall am wenigsten...

...zur Frage

Welche Augenfarbe habe ich, was meint ihr(MIT BILDERN)?

Ist eine etwas ungewöhnliche und komische Frage aber sie beschäftigt mich seit geräumer Zeit weil jeder anscheinend eine andere Farbe zu sehen scheint :D

Ich werde öfters gefragt welche Augenfarbe ich habe. Die meisten fragen dann ob ich Grüne oder Blaue Augen habe. Das merkwürdige an der Sache ist das ich es selbst schwer beurteilen kann weil die Farbe nie wirklich Konstant zu sein scheint.

In meiner Geburtsurkende ist unter "Augenfarbe" blau zu sehen. Und die Farbe ändert sich auch bei verschiedenen Licht umständen ständig. Meistens sind die Farben Blau-Grün-Grau zu erkennen(kommt auch auf das Licht an, ob es hell oder dunkel ist).

Aber was meint ihr eigentlich? Welche Augenfarbe habe ich? Viellecht kann mir ja endlich mal jemand erleuchten und mir Klarheit gewähren ...Ich werde euch paar Bilder von meinen Augen in verschieden Licht umständen einblenden... BILDER SIND UNTEN!

Danke im vorraus!   

ps: NUR AUSFÜHRLICHE ANTWORTEN KRIEGEN DEN STERN! :D

...zur Frage

Wofür steht die farbe grau?

Hallo wofür steht die farbe grau? Und was sagt die farbe grau über einen menschen aus?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen mit Stärke bei Braune Augen?

Hallo eine Frage:

Ich hatte von Müller farbige Kontaktlinsen ohne Stärke Marke Eye like Farbe Blau genommen und hatte ein Problem uns war konnte ich nicht einwandfrei durch blicken das Problem war dass die Linse zu groß war also der Umfang des Kreises war zu groß und ich konnte die Ränder von der Linse sehen im Auge war schrecklich.

Nun meine Frage: Welche Farbe passt am besten zu braune Augen´???? ist ein bisschen Geschmackssache aber will trotzdem eure Meinung wissen. Und gibt es auch mit Stärke bei Optikern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?