Welche Farbe iPhone 6s soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das Schwarze genommen, da ich gerne Videos anschaue und das im Dunklen besser ist. :) Außerdem gefällt mir das Schwarze mehr da es nicht so "billig" bzw nicht so nach Plastik aussieht! Die Hinterseite is mir recht egal, da ich sowieso ein Cover hab wo man diese nicht sieht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shindler 06.05.2016, 22:52

Ja geht mir auch um die Frontseite da ich nicht weiß wie ich das Display finden soll beides hat was. Habe auch schon das iPhone 5s da aber ich glaube rückblickend für das iPhone 5s hätte Gold bzw. Silber besser ausgesehen. Aber bei dem neuen Design des 6s würde da das Spacegrau besser aussehen. 

0
TheFreakz 07.05.2016, 00:36

Mir gefällt eben Spacegrey auch besser :) Sonst geh mal in einen Shop der beide Handys anbietet und schau Sie Dir nebeneinander an ^^

1

Hallo Shindler!

Ich würde das IPhone 6S in silber nehmen :). 
In schwarz hat das doch fast jeder. Ich selber hab mein Samsung in grau und das sieht viel edler aus!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shindler 06.05.2016, 19:03

Ich sehe es tatsächlich öfter in Silber als in Schwarz. Ich finde es in Schwarz mehr Gentelmann like. 

0
vivaldisseason 06.05.2016, 19:07
@Shindler

Achso :) Das scheint ja zu variieren. Na gut, dafür sieht man auf schwarz kaum Kratzer ^^

2

Also ich würd auf jeden Fall das iPhone 6s in Silber (oder in Gold wie ich) denn bei Space Grey ist die Vorderseite komplett schwarz und das finde ich persönlich ziemlich langweilig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz finde ich schöner :) (Habe ich übrigens auch selber) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?