Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blau 45%
Rosa/pink 15%
Gelb 12%
Grün 12%
Rot 9%
Violett 6%
Blau 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Ich bevorzuge blau ... finde die verschiedenen Blautöne sehr schön .

Danke für deinen Stern ... hat mich sehr gefreud .

0

Früher war blau meine Lieblingsfarbe aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher... eigentlich mag ich alle Farben , kommt halt darauf an...

Z.B. ein blau Tapeziertes/ gestrichenes Zimmer Stelle ich mir viel zu kalt vor, bei einem Kleidungsstück oder dem blauen Himmel finde ich die Farbe hingegen schön

Woher ich das weiß:Hobby – Studium und Hobby
Violett

ist ein bisschen verwirrend, dass die farben in einer anderen frbe geschrieben sind, aber violett mag ich am meisten

Gelb

Gelb ist meine Lieblingsfarbe, weil meine Lieblingsblumen, Sonnenblumen, gelb sind und Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen, weil meine Lieblingsfarbe gelb ist. 🐥

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne seit dem Kindergarten
Blau

Hey,

türkis/ blau.

Viele Grüße :-)