Welche Farbe hat/hatte Deutsch für euch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

rot 46%
gelb 21%
blau 21%
andere Farbe 8%
grün 4%

13 Antworten

gelb

Hallo

EIgentlich nicht gelb, sondern das orang-braune, welches dein Wort "gelb" hier in der Abstimmung umgibt

Eher so rost-farbig, wie das "D" für mich generell

LG

Schon über 20 Jahre her, aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht dann war der Deutschhelfter rot, Mathematik blau, Geschichte gelb und Bio/Physik/Chemie grün.

rot

Also bei mir war Deutsch Rot, Mathe Blau, Bio Grün, Hauswirtschaft Orange, Religion Gelb. Wir hatten Hauswirtschaft weil ich auf eine Sonderschule gehe

rot

🦈

Welche Farbe hat/hatte Deutsch für euch?

Alles Andere ist Schabernack.

Blau übrigens Mathe, Gelb Religion und Grün jeweils NW-Fächer.

blau

Hä?

Immer blau also bei mir zumindest...

Was möchtest Du wissen?