Welche farbe hat TRYASOL Codein mite Sirup?

- (Gesundheit und Medizin, Medizin, Drogen)

4 Antworten

Für dein Musikvideo sollte Lebensmittelfarbe wohl reichen, wenn du nach einem violetten Farbstoff suchst.

Jetzt hast du endlich deine Drogen, jetzt passt die Farbe nicht? 😎

FZ

35

Er hat schlicht und ergreifen keine Ahnung.

1

Ist doch egal, Hauptsache es knallt oder nicht ? :D

12

Ja will aber auch das holen wenn es lila / pink ist

0
12
@LouPing

junge kannst du endlich mal leise sein

0
35
@aunser233

Du möchtest mir den Mund verbieten? Dabei könnte ich dir Codein verschreiben! **lacht**

1
20

Naja er will es halt nur machen wegen dem "Style".

1

wie gut ist der hustensaft euphon wirklich für einen rausch?

also im internet sieht man ja oft das leute mit euphon angeben und es zu lean machen ha aber gelesen das 100ml nur 0,100g codein enthalten und das ist doch wenig oder nicht?

...zur Frage

Wie Farbe nach Änderung von CR2 zu Jpg Datei beibehalten?

Nachdem Ich einige Bilder mit Picasa von einer CR2 Datei in eine Jpg Datei geändert habe, ist die Farbe der Jpg Datei total verfälscht. Alles ist pink/lila und sieht verblasst aus (bsp bild). Wie kann ich die ursprüngliche Farbe wiederherstellen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche Haarfarbe passt zu mir? lila, Pink oder andere?

hey ich bin 13 und weiblich. ich habe dunkelblonde Haare und möchte mal etwas neues ausprobieren. Ich hätte gerne eine auffällige farbe wie ein schönes lila oder pink. Ich habe blau graue Augen und wollte mal fragen welche Haarfarbe zu mir passt.

...zur Frage

ich suche directions in lila/pink?

ich suche directions in dieser farbe wie auf dem bild, ich möchte sie mir auch so färben wie katja aber eben nur mit directions, wo kriege ich so eine farbe? wenn ich keine passende farbe finden würde würde ich einfach 2 farben mischen also so ein lila wie dagi bee es gemacht hat mit directions und ein rosa pink. schreibt mir einfach mal in die kommentare falls ihr so eine farbe kennt oder eine ähnliche (am besten direkt mit einem link) lg und danke im voraus😉

...zur Frage

Suchtpotenzial bei Codein?

Hallo, Ein Freund von mir hat vor in naher Zukunft Lean zu probieren. Also Sprite, Eiswürfel gemischt mit Promethazin mit Codein Sirup. (Die Mixtur die Bonez MC immer nimmt) Er hat selber gesagt er will es nur einmal probieren und wenn er es wieder nehmen will sollen wir es entsorgen. Aber wie groß ist das Suchtpotenzial bei einer einmaligen Einnahme mit einem eher geringeren Anteil an dem Sirup? Kann man eine wirkliche Sucht bekommen, bzw. das stärkere Verlangen nach dem erneuten Konsum? Er ist btw. 16 Jahre alt LG

...zur Frage

Wann fahrtauglich nach codein tropfen?

Hallo,

Habe zurzeit ein quälenden husten, habe dann 5 tropfen zu mir genommen, normal sollte man bei starkem husten 25-30 tropfen zu sich nehmen also habe ich schon sehr wenig konsumiert, ich weiß das diese geringe Menge mein fahrtauglichkeit nicht beeinträchtigen sollte, aber wie sieht das mit urinTests aus ? Kann ich morgen wieder problemlos fahren ?

MrChicken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?