Welche Farbe hat meşn Auge und warum hab ich einen Punkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Menschen haben eine Mischung aus mehreren Augenfarben, das ist ganz normal. 

Und über den Punkt brauchst du dir keine Sorgen machen. Mal sind die Farben punktuell stärker ausgeprägt.. 

Aber du kannst natürlich auch alles beim Augenarzt überprüfen lassen.

Das Auge verändert sich auch, je älter man wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der weisse punkt falls du den meinst sieht aus wie von einen licht,und ich würde mal schätzen auf hellbraune augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au weia, guck doch nicht so gruselig.

Ja sieht grün/braun aus.

So einen punkt haben einige, ist eine einfäebung in die iris. Ungefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines meiner Augen sieht zB so aus.. 😅

Ich würde sagen deine Augenfarbe ist braun. Und der Punkt kann was ganz normales sein, zB ein Muttermal (das gibt es auch) aber wenn Du Dir unsicher bist, geh bitte zu einem Augenarzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vieyo
21.10.2016, 22:54

Wow du hast aber eine krasse und schoene Augenfarbe gefaellt mir richtig 😍👍🏻

0

Der Punkt könnte ein Muttermal sein, aber um sicher zu gehen wird der Weg zum Arzt wohl der sicherste sein.

Deine Augen sehen für mich mehr bräunlich aus als etwas anderes, braune Augen sind ja nicht komplett braun ;)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?