Welche Farbe hat mein Auge und ist sie selten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Auge sieht so ähnlich, nur der Äußere Rand der Iris ist ziemlich dunkel, in meinem Perso steht auch grün, allerdings haben vermehrt Leute gesagt, dass es grau blau ist, vermutlich aber kann es uns niemand genau beantworten.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ist blau und damit relativ selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find kein Foto ;) Aber ich hab auch so ne strange Mischfarbe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiripapagei
09.06.2016, 19:53

Foto ist jetzt da

1

Blaugraugrün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mein Auge:

 - (Augen, Augenfarbe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arashinouta
09.06.2016, 19:52

achso... Sieht cool aus, aber sooo selten ist das glaub ich nicht ;) Ich würde es als blaugrün bezeichnen.

0
Kommentar von Kunfilum
09.06.2016, 19:56

Das ist blaugrün. Grün hätte mich auch gewundert, denn das ist eine der seltensten Augenfarben mit 2%.

0
Kommentar von GrasshopperFK
09.06.2016, 19:57

Ich würde GrauBlau sagen... Habe eine ähnliche Augenfarbe... auch mit dem "gelben Ring"...

0

Was möchtest Du wissen?