Welche Farbe hat eurer Matheordner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Blau 63%
Andere 22%
Grün 7%
Orange 4%
Gelb 4%
Rosa/Pink 0%
Lila 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Normal

Ehrenmann

0

Hab momentan gar keinen haha, lege immer die Blätter zwischen die Buch Seiten und wenn die veraltet sind, oder nicht mehr zum aktuellen Thema gehören, schmeiße ich sie halt weg. Wird bei uns auch nicht korrigiert :|

Ich habe es damals jedes Jahr anders gemacht, da ich es langweilig fand jedes Mal dieselbe Farbe zu nehmen. Meine Mathe Ordner hatten also praktisch alle diese Farben wenigstens ein mal gehabt (bis auf rosa/lila, da ich immer nur die ganz billigen Pappordner hatte die diese Farben nicht dabei hatten)

Blau

Blau war es schon immer, aber damals in der Grundschule grün.

Blau

Hallo,

Mathe ist für mich Blau. Rot ist Deutsch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Was möchtest Du wissen?