Welche Farbe hat eine Ameise? (ist ernstgemeint!)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die rote Waldameise.
Die Ameisen, die du im Garten oder Parks findest, sind braun
Und es gibt sog. Riesenameisen, die sind nahezu schwarz.
Es gibt auch weiße.
Sieh mal hier:
http://www.fischereimuseum.at/start/index.php/ameisen

Schwarze Haare braun färben Tipps?

Ich will meine Haare braun färben.
Die jetzige Farbe ist schwarz klappt es wenn ich die braune Farbe einfach so auf die schwarzen Haare mache das sie dann braun werden?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haarfärbung raus?

Ich habe meine Haare von meiner sehr hellen naturfarbe (Blond) auf Schwarz gefärbt (nicht getönt). Bis jetzt klingt das ja gar nicht so schlimm aber das Problem ist ich wollte sie garnicht schwarz Färben. Ich wollte sie eigentlich Braun Färben hab aber die Farbe zu lang drin gelassen und dann sind sie schwarz geworden. Meine Fragen sind jetzt: Wie bekomme ich die Farbe am schnellsten raus und auf meine naturhaarfarbe zurück? oder wie kann ich sie zumindest am schnellsten auf braun aufhellen? könnte ihr mir irgendwelche Produkte entfählen? Es wär mir echt wichtig das ich so schnell wie möglich antworten bekomme den mit meinen momentanen Haaren bin ich überhaub nicht zu Frieden.

...zur Frage

Warum können Insekten das Vielfache ihres Körpergewichts tragen, aber der Mensch nicht?

Ist es so, weil er es nicht "nötig" hat? Weil er im Denken Weltmeister ist?

Für Nahrungsbeschaffung brauchte der Mensch auch früher nicht Tonnen tragen, sehr hoch springen und schnell (im Vergleich zu Tieren/Insekten) zu sein.

Aber diese Erklärung reicht für mich nicht.

...zur Frage

Welche Farbe hat bei alten Elektrokabeln ( schwarz, blau, braun ) das Erdungskabel?

...zur Frage

ist cola schwarz oder braun

ich habe zurzeit eine kleine auseinander setzung mit meinem kumpel. naämlich: er sagt ,dass cola schwarz ist.ich sage,dass cola braun.

WER HAT RECHT ?

lg der

bob

...zur Frage

Lederjacke welche Farbe?

Lederjacke in der Farbe schwarz oder braun ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?