welche farbe hat ein schlumpf, wenn man ihn würgt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Farbe.. 36%
Lila 36%
Rot 21%
Grün 5%
Weiß 0%

6 Antworten

lilafurzbraun, denn dabei kommt die ganze kack.. raus, die sie über jahre angesammelt haben. oder hast du schon mal einen schlumpf auf die toilette gehen sehen? :-)

Schlümpfe kann man nicht würgen, sie haben keinen Hals.

Andere Farbe..

Dunkelblau

Schlümpfe gehören dem Hochadel an!!

Warum war Gargamel kein Schlumpf?

Frage steht drüber

...zur Frage

Hund würgt!?

Unser Beagle (5) würgt wenn man ihm eine Freude machen will und ihm zB. ein Stück Schinken hinhaltet und das manchmal eine halbe Minute. Ist das die Gier oder was anderes? Und wenn ja kann man es ihm abgewöhnt werden?

...zur Frage

Warum gibt es keinen Mamaschlumpf?

Ein Papaschlumpf gibt es. Wie sind diese entstanden?

...zur Frage

Wie kann man den sprechnenden schlumpf aufm Handy machen als app?

Hallo es gibs bei youtube den sprechenden schlumpf und wollte fragen ob der sprechende schlumpf als app fürs handy gibs?!

MFG

...zur Frage

Magenschmerzen/ Faule Eier aufstoßen

Hi, Mein Problem ist das ich gestern Abend so gegen 0:30 starke Magenschmerzen bzw Übelkeit hatte. Dazu kam noch das Aufstoßen im 3-4 min Takt. Beim Aufstoßen roch und vor allem schmeckte es nach Faulen Eiern. Ich war mehr mals Kurz davor mich dann von meinem Mageninhalt ,,zu trennen´´. Der würge Reiz kam zu glück nicht. So gegen 2 oder 2:15 habe ich mich dann ins Bett gelegt. Heute Morgen bin ich dann aufgewacht und die Magenschmerzen waren größtenteils weg. Aufstoßen musste ich auch noch ein paar mal, dies schmecke und roch aber nicht nach Eiern sondern nach Garnichts würde ich mal sagen. Könnt ihr mir nun Helfen was das ist/war. Möglicherweise war es Süßes das mir den Magen verdorben hat da ich gestern eine Packung Kekse aß und einige Süße Limonaden trank. Dazu noch ein Wassereis. Schnelle Hilfe wäre sehr nett. Danke im vor raus. LG TheZimbl

P.S. Habe gestern mal mit den Symptomen eine kurze Web suche gemacht. Als Tipp von mir, Macht das NIE! Es kam so etwas raus wie Magenschleimhaut Entzündung (was ich noch nicht ausschließe), eine üble Darmgrippe oder ein häufig auftretender Pilz im Stuhl :D (was ich auch nicht ganz ausschließe, da ich das vor einigen Monaten schon ein paar mal dieses Aufstoßen hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?