Welche Farbe hat ein Schlumpf mit Sonnenbrand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorerst müsste erst mal geklärt sein, warum seine Haut blau
ist.

Wenn man sich die Tierwelt ansieht – Giraffen haben eine
blaue Zunge (aber nicht so blau wie von einem Schlumpf)

Die Farbe schützt die Giraffenzunge beim Fressen vor der
Sonne.

Demnach wär meine Antwort: Blau – bzw können sie keinen
Sonnenbrand bekommen.

Ich denke mal, dass Er blau anläuft. Also der Schlumpf behält die Farbe.

Ein Schlumpf bekommt keinen Sonnenbrand, der der ist so gescheit, und legt sich nicht so lange in die Sonne