Welche Farbe hat eigentlich ein Spiegel D:?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer die Farbe die er reflektiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedKnight
02.05.2016, 21:28

Und wenn er keine Farbe reflektiert?

0
Kommentar von Licker
02.05.2016, 21:29

tja :D das müsste man herrausfinden

0

Der Spiegel besteht aus einer Normalen glasscheibe, diese wird hinten mit einer Nickel-Sulfid-"Flüssigkeit" beschichtet und anschließend kommen noch grundierungen und lacke drauf, darum kannst du auch von hinten nicht hindurchsehen, je nach spiegelart sind diese unterschiedlich aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Glas leicht Grün durch seine Bestandteile in der Herstellung ist, ist der Spiegel auch leicht Grün das war es eigentlich schon ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Farbe sondern ein Zustand! Das gespiegelte ist NICHT die farbei.
Quecksilber oder Aluminiumfolie ist silber glänzend also folglisch silber glänzend ^^ aber das was du siehst ist eim zustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage12323
02.05.2016, 21:29

*folglich

1

Ein spiegel besteht aus glas und silberfolie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?