Welche Farbe hat dieses Kleid wirklich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oft scheinen Kleider auf Bildern heller, meist  wegen Scheinwerfern (zusätzliches Licht) die beim Fotografieren verwendet werden, um ein einheitliches Licht zu schaffen. Daher sollte man sich die beschriebene Farbe am besten in einer Farbtabelle anschauen. Ist meine eigene Erfahrung. Hatte das gleiche Problem mit einem Champagnerfarbenden Kleid. Hoffe ich konnte helfen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also pink ist es aufjedenfall nicht :) auf dem Laufsteg wirkt die farbe hellrosa nur etwas kräftiger und auf dem Bild noch heller als auf dem Video
Ich denke mal wenn das Kleid ankommt wird es wie auf den Laufsteg aussehen
Ist aber trotzdem noch hellrosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. So ein schönes zartes Rosa

2. Die ganzen Waschmittelwerbungen z .B prahlen doch auch mit schneinenden Sachen, aber auf Laufstägen denke ich eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
20.05.2016, 22:26

vielleicht hat es wegen der Belichtung so ausgeschaut xD

0

Ja manchmal sind die Farben auf den Bildern anders als dann in echt.

Für mich ist das Kleid weiß mit einem leichten Übergang ins rosane. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich hat das Kleid ein sehr helles schönes rosa :)
Zu dem anderen kann ich leider nichts sagen sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsterCoOokie
20.05.2016, 22:22

also nicht pink?^^ Auf dem Laufsteg scheint es nämlich so.

0
Kommentar von polenaa
20.05.2016, 22:41

Nein etwas kräftigeres rosa aber kein pink :)

0

Was möchtest Du wissen?