Welche Farbe hat die Milch von innen?ist sie weiß? oder schwarz weil kein licht rein kommt?

4 Antworten

nur dumme Menschen geben so blöde antworten auf eine derart gute frage! leuchtet man mit einer taschenlampe in ein glas milch, scheint dieses licht auf der anderen seite durch. im film: "die farbe der milch" wird die frage gestellt, warum milch innen schwarz ist. ist sie nun schwarz? eine entspiegelte taucherbrille und ne badewannen wären hilfreich :-) manchmal muss man dinge mit eigenen augen sehen!

http://www.youtube.com/watch?v=unBtHvUTK7M&feature=related

Die Milch hat in der Tüte weiterhin die Eigenschaft weiss zu sein, falls Licht drauffällt...

Es geht hierbei nur um diese Eigenschaft und wie sie das menschliche Auge interpretieren würde. Wenn das Licht fehlt, verschliesst sich diese Eigenschaft dem menschlichem Auge. Was aber nicht bedeutet, dass sich die Eigenschaft verändert...

0

theoretisch schwarz oder dass kann man bei flüssigkeiten nicht nachweisen

Wie bekommt man die komische Matt Farbe in Gta 5 Online?

Da gibt's so ne Farbe, die Matt ist die sich aber in einem anderen Licht in eine andere Farbe verfärbt. Also die is immer so das es aussieht wie Matt-Schwarz aber die färbt sich dann in einem anderen Licht ein wenig um. Wisst ihr was ich meine? Danke für Antworten:)

...zur Frage

Milch angebrannt?

Hallo ihr lieben. Gestern ist es mir endlich auch mal passiert. Habe die Milch auf dem Herd stehen lassen und bin raus zum Einkaufen gegenüber. Ja ich habe sie vergessen. Dann ging Rauchmelder an und dann wars geschehen. Komme heim und alles voll Milch u schwarz. Es hat gequalmt. Der Wahnsinn. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Meine erste Frage wie bekomme ich den Geruch weg? Habe schon ganze Zeit Fenster auf... Zweite Frage: Ich habe Silargantöpfe u man sollte nicht drin schrubben. Wie bekomme ich den dennoch innen und aussen sauber?

...zur Frage

Kaffeemaschiene Milch und Kakao rein knallen?

Hi, ich stelle mir seit ewigkeiten die Frage, was passiert wenn man statt Kaffeepulver und Wasser, Milch und Kakaopulver in eine Kaffeemaschine macht? Geht das? Kommt dann heißer Kakao dabei raus oder ist die Milch zu dickflüssig?

...zur Frage

Britischer Tee - wie trinkt ihr ihn?

Hallo, diese Frage richtet sich nur an die Leute, die englischen / britischen Tee trinken und ist rein aus Interesse:

Wie trinkt ihr euren britischen, schwarzen Tee?

1) mif (milk in first, also zuerst Milch in die Tasse und dann mit heißem Wasser brühen)

2) tif (tea in first, also Tee ziehen lassen und später mit Milch und ggf. Zucker ergänzen)

3) schwarz (ohne Milch)

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Kaffee mit Milch oder ohne Milch ?

mich würde mal interessieren, ob ihr Kaffe grundsätzlich mit Milch trinkt, nur mit Zucker oder ganz schwarz ? falls mit Milch, dann bitte mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?