welche farbe hat die Magenflüssigkeit bei Menschen?

1 Antwort

Wenn sonst nichts im Magen ist, ist die normal durchsichtig.

Wofür steht die farbe grau?

Hallo wofür steht die farbe grau? Und was sagt die farbe grau über einen menschen aus?

...zur Frage

Welche Farbe sehen Farbenblinde Menschen statt der Farbe?

Es gibt ja viele Menschen die Farbenblind sind und rot und glaube ich grün nicht unterscheiden können....Meine Frage ist jetzt, welche Farbe sehen sie statt rot und grün?

...zur Frage

Nach Alkoholkonsum schwarz erbrochen?!?

Hallo zusammen, nachdem ich ein Bier zu viel getrunken hatte musste ich mich am Abend übergeben. Genau genommen zweimal. Das erste mal lediglich meine am Mittag verspeißten Pommes. Beim zweiten jedoch war es eine braun-schwärzliche Magenflüssigkeit. Sollte ich mir nun allzu viele Sorgen machen?

...zur Frage

Ich kann Menschen in farben sehen?

Hallo,

sobald ich Menschen eine weile kenne, so das ich mir ein bild von ihnen machen konnte sehe ich, wenn ich an einen mensch denke, eine farbe hinter ihm.

bei meiner mutter z.B. ist es eindeutiges gelb bei einem freund eindeutiges weiß, diese farben wechseln bei manchen leuten auch ab und zu, außer bei meiner mum, bei ihr sah ich bis jetzt nur gelb.

Ich habe versucht etwas im internet darüber zu finden aber dort sehe ich nur immer irgendwas von aurafarben, dies ist aber anders beschrieben als ich es sehen kann, diese menschen sehen ja meistens wirklich eine farbe oder mehrere um den menschen herum,

ich allerdings sehe nur eine farbe und auch nur wenn ich mir den menschen vorstelle, wie gesgat der mensch im vordergrund die farbe im hintergrund, ist auch irgendwie schwer zu beschreiben, es ist als hätte ich so ein drittes auge, komisch auf jedenfall,

mich interessiert was das zu bedeuten hat und wie ich die farben deuten könnte, kennt sich vielleicht jemand mit sowas aus, hat sowas ähnlcihes oder sogar gleiches ?

freue mich über eure antworten.

...zur Frage

Weiße Tattoos bei dunkelhäutigen Menschen?

Ich hab das noch nie gesehen, aber könnten sich dunkelhäutige Menschen Tattoos mit heller Farbe stechen lassen, oder ist das wegen irgendwelchen Pigmenten nicht möglich?

...zur Frage

Kann es sein, dass jeder Mensch, oder viele Menschen die Farben anders sehen?

Hallo,

ich frage mich nun ob die Menschen Farben zwar anders sehen, sie aber gleich nennen. Zum Beispiel sehe ich die Farbe Rot für euch als Braun, aber wir nennen es alle Rot - kann doch sein, oder? Beweisen kann man es ja nicht. Jeder Mensch ist ja anders, wieso sollte man dann auch nicht jede Farbe anders sehen als andere aber für mich ist zum Beispiel die Farbe "Rot" (wie auch geschrieben/gesprochen) Rot, aber ihr sieht eben die Farbe, die für mich Braun ist als Rot...

Vielleicht etwas schwer zu verstehen - aber für die, die es verstehen - kann das also sein oder nicht? Wenn nicht, bitte mit einer ausführlichen Begründung.

Viele Grüße!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?