Hilfe, welche Farbe ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deutschen Gefängnissen gibt es keine einheitskleidung für die Gefangenen. Sie tragen normale Alltagskleidung, also Jeans und Shirts, so etwas. Du guckst zuviele Ami-Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shira12
28.08.2016, 18:31

Ein Bekannter sitzt in Untersuchungshaft, und darf noch keine alltagskleidung tragen sondern blaue Hose blaues Shirt. Daher wollte ich wissen wie es bei den Frauen ausschaut

0
Kommentar von Millyi
28.08.2016, 18:43

Untersuchungsgefangene dürfen eigentlich Privat Kleidung tragen, wenn es ihm aber nicht möglich privat Klamotten zu wechseln oder zu waschen bekommt er Anstalltskleidung. Du kannst auch in der Jva anrufen und einfach fragen.

0

Was möchtest Du wissen?