Welche Farbe hat das Touchpanel beim Teufel Heimkinosystem Concept e450 u. Concept E mit kleinerem sub? Ist das weiße nur Folie?

Großer Sub / e450 / 600€ - (PC, Musik, Audio) Kleiner Sub / Concept e / 450€ - (PC, Musik, Audio)

1 Antwort

Bei Teufel ist man sehr kundenorientiert. Die können es dir ganz genau sagen.

Warum verliert weisse Wäsche beim waschen nicht an Farbe?

Ist weiss überhaupt eine Farbe? Wenn nicht dann kann weisse Wäsche natürlich nicht an Farbe verlieren.

...zur Frage

Teufel Concept C Sound bricht ab?

Hey Leuts,

habe gestern mein "Teufel Concept C200" angeschlossen und exklusiv über Bluetooth getestet, was auch alles super funktioniert hat. Jetzt kam ich von der Arbeit nach Hause und merke ich habe vergessen den Sub aus zu schalten. Weiterhin nicht so schlimm hab ich mir gedacht und habe versucht mich per Bluetooth mit meinem Handy zu verbinden, jedoch funktionierte dies erst nach 3 versuchen. Skeptisch habe ich dann meine Musik abgespielt, was dann für 3 Minuten funktioniert hat, dann cuttet der Sound einfach aus, geht dann nach ein paar Sekunden wieder und cuttet wieder aus. Der Sub geht weder in Standby noch geht er aus. Außerdem wird die Anlage von meinem PC (Windows 10, USB verbunden) erkannt, jedoch wenn ich die Anlage als Standardgerät einstelle und austesten möchte kommt kein Ton, und die Anlage bleibt im Standby. Aux habe ich noch nicht getestet, da ich kein Aux Kabel hier habe. Außerdem gibt der Sub wenn er "nix zu tun hat" ein leichtes statisches Geräusch von sich, weiß nicht ob das normal ist? Kenne mich mit dieser Materie leider gar nicht aus und währe sehr froh über eine Antwort oder gar Lösung. Danke im voraus!

-LG Sebastian

...zur Frage

Andere Boxen an Heimkinosystem anschliessen?

Ich habe ein Teufel Boxen system und wollte fragen ob ich andere Boxen daran anschliessen kann.

http://www.amazon.de/Teufel-Concept-5-1-Set-Schwarz-Multimedia-Lautsprecher-Set/dp/B002BAV8I0/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1350664852&sr=1-1-catcorr

...zur Frage

Wie schließe ich meinen Subwoofer an meinen AV-Reciever an?

Hallo Community, ich habe mir für meine Teufel Concept E Digital einen AV- Receiver der Marke Pioneer bestellt (VSX-831). Wo schließe ich aber das Kabel am Subwoofer an? Ich werde leider nicht aus der Beschreibung von teufel schlau. Der link hierfür befindet sich hier: https://www.teufel.de/faq.html?produkt=715

Die Rückseite der Anlage sieht so aus: areadvd.de/images/2015/07/Teufel-Concept-E450-Digital-CM2014SW-Anschluesse-Rueckseite1.jpg

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welches Kabel um Samsung UE50J5550 mit Teufel Concept E450 5.1 Digital special edition zu verbinden?

Wie in der Frage schon gesagt, will ich mein Samsung UE50J5550 mit meinem Teufel Concept E450 5.1 Digital special edition soundsystem verbinen. Hätte gerne den Dolbi Digital sound und nicht Pro Logic II. Welches Kabel wird dafür benötigt? Am besten Amazon link zu dem passenden kabel schreiben oder so! Das steht auf Otto.de zu den Anschlüssen vom Fernseher (werde ihn mir erst morgen bestellen, weshalb ich nicht einfach ein Bild posten Kann) Anzahl HDMI-Anschlüsse: 3 Anzahl USB-Anschlüsse: 2 Netzwerkanschluss RJ45-Ethernet (LAN): Ja Anzahl Scart-Anschlüsse: 0 CI+ Modul Schacht: Ja Kopfhöreranschluss: Ja Komponente YUV: Ja Digitaler Audioausgang (koaxial): Nein Digitaler Audioausgang (optisch): Ja 3,5 mm Klinke: Ja DANKE für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?