Welche Farbe hat das Pony?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Streng gesehen ist es ein Braunschecke, da am Po ein kleiner weißer Fleck ist. Ansonsten würde ich sagen es ist die Farbe Lichtbraun

LG 

Eva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaleolaila
17.06.2016, 20:34

Danke deine Antwort war sehr hilfreich😀

Lg lenaleolaila

0

Siehe mal auf www.pferdefarben.eu

Also ich bin absolut unschlüssig

Brauner?
Rappwindfarben?
Äpfelung?
Countershading?
....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schecke. Ohne die weißen Flecken wäre es "windfarben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilleW
19.06.2016, 14:23

Nein, windfarben ist ein Pferd mit Hell bis dunkel GRAUEM Fell. Das ist ja eher Dunkelbraun und wegen dem Fleck am Po ja ein Schecke was die Creme farbene Mähne und den Schweif erklärt. :)

0
Kommentar von AlisaRu
19.06.2016, 15:33

einige Isländer die eher braun sind, sogar hellbraun und mit heller Mähne, was für mich ein palomino ist sind als windfarben eingetragen...

0

Ganz theoretisch ein Schecke. Wegen dem Fleck am Po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?