Welche Farbe hat bei einem Playstation 3 Controller die Kreis Taste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.
Kreis = rot
X = blau
Dreieck = grün
Viereck = magenta

Die Taste ist schwarz, der Kreis ist rot.

DunkelRot

Playstation 4 erkennt den controller nicht?

Ich habe meine Playstation 4 lange nicht mehr benutzt 1-2 Monate.. nun wollte ich die grade wieder anmachen und es kommt die anzeige

"Willkommen bei der Playstation ... Drücke die ps taste um den controller zu verwenden ..

Aber irgendwie passiert nichts und ich habe den Akku auch schon etwas aufgeladen ..

...zur Frage

Playstation Move Controller warum leuchtet die Farbe nicht wie auf der Abbildung?

Ich habe Playstation Move und den dazugehörigen Controller. Dieser Controller hat aber wenn ich ihn benutze immer die Farbe Weiss die aufleuchtet. Auf der Packung ist der aber in blau und in orange abgebildet. Wie ist das mit dem Controller sollte er nicht die Farbe wechseln? Ist meiner evtl. defekt? Oder ist die Farbe von dem Controller selbst abhängig und die Farbe ist Zufall? Danke für Eure Antworten, muss ja wissen ob evtl. meiner kaputt ist und ich ihn Umtauschen muss...

...zur Frage

gute alternative zum orginalen ps3 controller?

mein ps3 controller hat leider ne ziemliche macke bekommen(macht halt manchmal was er will ohne das ich was mache) doch ich habe leider nicht das geld über um mir ein anderen orginalen zuholen (zumindest habe ich keinen unter 35 gefunden) Deshalb suche ich wieder einen wireless controller mit akku aber ohne usb stick oder adapter (hab damit nur schlechte erfahrung) Kann jemand mir eine alternative empfehlen?

...zur Frage

PS4 Controller ohne ps Button anmelden?

Hey zusammen, meine Frage ist: ob man einen PlayStation 4 Controller ohne den ps-Button anmachen kann. Bei meinem Controller funktioniert die Ps-Taste nicht, kann ihn aber per USB anschließen und er leuchtet auch, kann man irgendwie den Controller ohne das Benutzen der ps-Taste verbinden? Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?