Welche Farbe Handballsocken für Tochter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es, wenn du deine Tochter fragst was sie toll findet?
Das wäre doch etwas...so bist du 100%ig auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle solltest Du die Power berücksichtigen, die in so einem geworfenen Ball steckt.

Deshalb halte ich es für wichtig, dass sie auch einen Sockenschuss unbeschadet überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer weiße kempa Socken und die tragen jeder aus meiner Mannschaft ich persönlich finde weiß auch viel schöner
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trage auch immer weiße hummel socken mit schwarzem logo drauf, sind die besten & sehen auch am besten aus :)! (bin auch ein mädchen, 15 jahre alt ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So grell wie möglich. Der Gegner muss davor erschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die anderen alle weiße tragen würde ich ihr auch auf jeden Fall weiße kaufen, muss ja in die Gemeinschaft passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?