Welche farbe hätte Cola ohne beisetzung von Farbstoffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das kannst du dir selbst beantworten wie etwas ohne Farbstoffe aussieht. Es ist farblos. So auch Cola. Sie sähe dann aus wie Wasser oder Sprite.

Das Gerücht sie wäre grün, kommt vermutlich daher, dass früher die Flaschen grün waren (Geordia Green).

Des Weiteren hat Cola nur einen einzigen Farbstoff. Zuckercouleur färbt die Cola braun.

Grün... zumindest ohne Zucker, stell dir das vor, allein der Zucker macht es Schwarz.

soweit ich weiß grün (:

Ohne den Farbstoffen wäre es Grün:).